abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Ab der Bestätigungsmail bei Neuanmeldung geht nichts mehr. Wie nun weiter?

QR-Code gescannt, alle Daten eingegeben, Mail erhalten, beim bestätigen der Mail komm ich auf eine Viessmann support Seite die nach einem Login fragt. Mailadresse und Passwort. Login klappt dort nicht... invalid mailadress or password... und ind der Vicare-App fordert man mich auf meineail zu bestätigen... was nun?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo ddbuddy,

hast du die E-Mail mit dem Bestätigungslink über dein Smartphone geöffnet? Bist du sicher, dass du das korrekte Passwort eingegeben hast?

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Hallo ddbuddy,

hast du die E-Mail mit dem Bestätigungslink über dein Smartphone geöffnet? Bist du sicher, dass du das korrekte Passwort eingegeben hast?

Beste Grüße °be
Hi! Ja, habe die komplette Anmeldung übers Smartphone gemacht. Passwort ist richtig. Sollte ich mich über den Laptop einloggen? Oder das Passwort zurücksetzen? Geht das überhaupt wenn ich noch nicht die Anmeldung bestätigt habe?

Danke für die Antwort.

Gruß ddbuddy
Es ist richtig, dass du alles über das Smartphone gemacht hast. Das Passwort kann nicht zurückgesetzt werden, wenn das Konto noch nicht bestätigt ist.

Bitte sende mir mal eine E-Mail mit der Herstellnummer deiner Vitoconnect 100 und dem Link zu diesem Beitrag an "Social-Media@Viessmann.com".

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren