abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Austausch Display gegen Touch-Display beim 300w

Hallo jetzt hab ich mal ne frage die garantiert noch keiner gestellt hat und mir auf der ish auch keiner beantworten konnte.Kann ich bei meinem vitodens 300w b3ha19 mit vitotronic 200 ho1c das bedienteil gegen das aktuelle mit Touch-Display austauschen oder muß die komplette Regelung getauscht werden.Ich habe extern schon die vitocom lan verbaut die ja jetzt in der Regelung schon integriert ist.
Gruß
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo gte1978,

 

eine Umrüstung des Bedienteils von deinem Vitodens 300-W B3HA auf das neue Touch-Display ist leider nicht möglich.

 

Beste Grüße °fl

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8

Hallo gte1978,

 

eine Umrüstung des Bedienteils von deinem Vitodens 300-W B3HA auf das neue Touch-Display ist leider nicht möglich.

 

Beste Grüße °fl

 

Und die komplette Regelung, geht das?
Hallo gte1978,

selbst durch den Austausch der kompletten Regelung, ist eine Umrüstung leider nicht möglich.


Beste Grüße °fl
Und es geht doch!😜

Hallo, hast du jetzt nur das Display tauschen können oder musste die gesamte Regelung getauscht werden? 

Mfg 

Hallo,

Hab die komplette Regelung getauscht, inklusive aller elektronischer Komponenten, nem Blitzschlag sei Dank. 😉

 

Grüße 

Danke für die Antwort...

Kannst du genauer darauf eingehen was zur Regelung gehört was du hast tauschen müssen?

Alles was elektrisch ist. Umschaltventil, Pumpe, Display ect

Top-Lösungsautoren