abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Bei Vitocal 160 läuft der Lüfter nicht an .Wenn Mann ihn leicht dreht ,läuft er von alleine weiter

Der Lüfter brummt nur.

Wenn ich ihn drehe läuft er von alleine weiter. Kann das ein Kondensator sein und wo sitzt der?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo 22,

ja, das wird der Kondensator sein. Du findest ihn am Blech, wo der Ventilator aufgehängt ist. Bei uns hat er die Bestellnummer 7834817.

Beste Grüße, °ch

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo 22,

ja, das wird der Kondensator sein. Du findest ihn am Blech, wo der Ventilator aufgehängt ist. Bei uns hat er die Bestellnummer 7834817.

Beste Grüße, °ch

An dem Lüfter ist kein Blech mit Kondensator.
Es sind zwei stehend vor dem Lüfter montiert gleich hinter der Steuerung .
Welcher ist es der große oder fer kleine ?
Der kleinere ist der Kondensator für den Ventilator.

Beste Grüße, °ch
Top-Lösungsautoren