abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Bei der app Vitotrol Plus verschwinden immer mehr Funktionen. Seit Febr. 2017 sind die Betriebsstund

Seit Febr. 2017 sind die Betriebsstunden auf "0", mit dem letzten update vor einigen Tagen kann das Betriebsprogramm auf der Homeseite nicht mehr eingestellt werden. Wie geht das noch weiter?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Mike57,

vielen Dank für den Hinweis.

Beides ist uns bekannt und unsere Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung. 🙂

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Hallo Mike57,

vielen Dank für den Hinweis.

Beides ist uns bekannt und unsere Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung. 🙂

Beste Grüße °be
Hallo Benjamin,
Danke für die Antwort. Könnt ihr dann bitte den Unsinn mit weiteren zwischen Updates sein lassen bis mal ein Problem gelöst ist. Der Stand von Oktober 2016 war optimal!
Gruß
Mike57
Die Updates sind kein Unsinn, sondern erforderlich.

Parallel zur Vitotrol-Plus-App kannst du auch die ViCare mit den gleichen Zugangsdaten nutzen.

Beste Grüße °be
Naja, Du wirst zugeben müssen, dass dies für mich als Endnutzer so aussieht, wenn man im Okt. 16 eine funktionierende, sehr gute app installiert hat und im Febr. und März17 2 Funktionen nicht mehr da sind. Die ViCare app nutze ich auch, aber die hatte von Beginn an keine Anzeige der Brenner Betriebsstunden.
Ich hoffe mal drauf, dass die Entwickler das bald wieder im Griff haben ....
Top-Lösungsautoren