abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

2x Vitoconnect nachträglich auf 1 E-Mail Adresse registrieren

Hallo, ich habe 2 Anlagen mit je einer Vitoconnect Box. Bei der Einrichtung habe ich unterschiedliche eMail-Adressen verwendet, möchte jetzt aber nur noch eine Adresse verwenden. Ich verschicke je eine Einladung mit der ViCare-App aber ich schaffe es nicht, mit der neuen eMail-Adresse beide Anlagen zu übernehmen.

Die ViCare App konnte beim 1. Mal den neuen Benutzer anmelden (nach der Einrichtung) aber beim 2. Versuch mit der anderen Anlage klappt dieses nicht mehr! Ich kann die neue Adresse den 2. Anlage nicht mehr zuordnen!

Wie schaffe ich es, dass ich meine beiden Anlagen mit nur einer Anmeldung in den Apps auswählen und ansehen kann?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Timo1970,

für jede Vitoconnect 100 wird eine separate Registrierung benötigt. Es ist nicht möglich zwei Vitoconnect 100 auf eine Registrierung (eine E-Mailadresse) aufzuschalten.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Hallo Timo1970,

für jede Vitoconnect 100 wird eine separate Registrierung benötigt. Es ist nicht möglich zwei Vitoconnect 100 auf eine Registrierung (eine E-Mailadresse) aufzuschalten.

Beste Grüße °be
Das ist sehr schade denn ich glaube nicht, dass ich der einzige bin, der mehrere Anlagen besitzt und diese komfortabel und übersichtlich mit nur einer Anmeldung verwalten möchte...
Vielleicht wird dieses Feature ja in Zukunft einmal umgesetzt!
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Top-Lösungsautoren