abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fernzugriff mit LTE/4G

Hallo, ist über LTE kein Fernzugriff möglich. Seit ich mein neues Smartphone habe, kann ich nicht mehr von unterwegs auf die Comfort200 zugreifen.

3 ANTWORTEN 3

Am lte liegt das nicht.
Gruß

Da du ein neues Smartphone hast, solltest mal schauen, ob dort auch die Mobilfunkdaten aktiviert sind. Standardmässig sind die deaktiviert.

Hallo W_Otto,

wie @gte1978 bereits geschrieben hat, liegt es nicht am LTE. Zunächst solltest du prüfen, ob die mobilen Daten aktiviert sind und ob die korrekten Fernzugriffsdaten in der App hinterlegt sind. Sind die Daten hinterlegt, solltest du prüfen, ob du deine Anlage auch ausgewählt hast.

Wird die Anlage als "offline" angezeigt, solltest du ggf. die Basis mal neu starten, indem du kurz den Netzstecker ziehst.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren