abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guten Tag, Gibt es Möglichkeiten an die Datanorm heranzukommen?

Ich absolviere seit letztem Jahr Oktober dieMeistervorbereitung für den Installateur- und Heizungbauermeister, wir arbeiten mit dem TAIFUN Software Programm. In das Programm kann ich die Datanorm einspielen um die Angebote für die Prüfung zu erstellen. Meine Frage ist also folgende habe möglichkeiten an ihre Datanorm mit bruttopreise zu kommen?

Für die Bemühung im voraus vielen Dank

NAhlwarth

2 ANTWORTEN 2

Hallo,

du hast doch bestimmt noch Kontakt zu deiner früheren Heizungsfirma? Frag da einfach nach den Zugangsdaten zum Marktpartnerportal, da kann man alle Datanormsätze runterladen.

Direkt zugänglich ist das nicht, du weißt ja sicher, dass die Heiziungsbauer das nicht wollen.Smiley (überglücklich)

Gruß

Heizing

Gruß
Heizing

Hallo NAhlwarth,

deine Meisterprüfung absolvierst du ja sicher in Kooperation mit einem Heizungsfachbetrieb? Dann solltest du den Chef mal nach den Zugangsdaten für unser Marktpartnerportal fragen.

Im Marktpartnerportal findest du hier alles zum Thema DATANORM:

Marktpartnerinformationen >> Software-Service >> DATANORM Ausschreibungstexte >> Downloads

Alternativ kannst du mal in der für dich zuständigen Verkaufsniederlassung nachfragen:

http://www.viessmann.de/de/kontakt/niederlassungen.html

Beste Grüße °jo
Top-Lösungsautoren