abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Habe einen Tippfehler bei der Anmeldung. Wie kannich das ändern?

Bei der Registrierung habe ich einen Tippfehle bei der eMail gemacht und erhalte dadurch keine email zur Bestätigung. Was kannich nun tun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo helu05,


sende mir dazu bitte eine E-Mail an Social-Media@viessmann.com, mit der Herstellnummer deiner Vitoconnect 100 und dem Link zu diesem Beitrag.


Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Hallo helu05,


sende mir dazu bitte eine E-Mail an Social-Media@viessmann.com, mit der Herstellnummer deiner Vitoconnect 100 und dem Link zu diesem Beitrag.


Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren