abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Hallo Ben,ich möchte nach einem Herstelldatum fragen.

Ich bitte um die Mitteilung des Herstelldatums von Vitocrossal 300 mit der Fabrikations-Nr. 7170769 40026103.

Im Voraus besten Dank und

Viele Grüße us Kölle.

Klaus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo klauspeternow,

ich gehe mal davon aus, dass du mit "Ben" mich meinst. 😛

Wie @Kundendienst bereits geschrieben hat, ist das Baujahr des genannten Vitocrossal 300 entweder 2004 oder 2014. Da es sich um einen CU3 handelt, ist 2004 wahrscheinlicher. Konkret kann ich es jedoch nur sagen, wenn du mir noch die vollständige 16-stellige Herstellnummer zur Verfügung stellst. 🙂

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Entweder 2004 oder 2014.
Wenn der Kessel eine schwarze Regelung hat dann von 2014.
Hallo klauspeternow,

ich gehe mal davon aus, dass du mit "Ben" mich meinst. 😛

Wie @Kundendienst bereits geschrieben hat, ist das Baujahr des genannten Vitocrossal 300 entweder 2004 oder 2014. Da es sich um einen CU3 handelt, ist 2004 wahrscheinlicher. Konkret kann ich es jedoch nur sagen, wenn du mir noch die vollständige 16-stellige Herstellnummer zur Verfügung stellst. 🙂

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren