abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Hallo,das gleiche Problem auch bei mir, ich bekomme keine Bestätigungsemail für den ViCareApp . Was kann ich tun? Danke und viele Grüße Radu

 
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo gazutzu80,

eventuell hast auch du dich bei der Registrierung deiner E-Mailadresse vertippt. 😉 Auch für dich kann ich das gerne mal prüfen. Bitte poste dazu noch die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9
Hallo gazutzu80,

eventuell hast auch du dich bei der Registrierung deiner E-Mailadresse vertippt. 😉 Auch für dich kann ich das gerne mal prüfen. Bitte poste dazu noch die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100.

Beste Grüße °be
Hallo Herr Reuter,

die Hersteller-Nr. lautet 7571381605551206.

Danke und viele Grüße
Radu
Vielen Dank für die Herstellnummer. Ein Tippfehler scheint nicht vorzuliegen. Ich habe die E-Mail jetzt nochmal angefordert. Bitte durchforste auch deinen Spamordner, nach dieser E-Mail.

Beste Grüße °be
Hallo,

bis jetzt habe ich keine E-Mail erhalten. Können Sie bitte prüfen?

Vielen Dank und viele Grüße
Radu
Jetzt habe ich eine E-Mail bekommen, es ht geklappt! Danke!
Ich habe das gleiche Problem: seit 3 Tagen warte ich auf die Bestätigungsemail.
Beide LEDs grün. In FritzBox verbunden. 100% richtige Email-Adresse bei der Anmeldung, mehrfach Spam-Ordner überprüft.
Können Sie bitte helfen?
Die Hersteller Nr. lautet 7511381607923100
Mfg JW3
Hallo JW3,

es ist absolut ausreichend, wenn du deine Frage unter einen einzigen Beitrag postest.

Poste bitte noch die korrekte Herstellnummer deiner Vitoconnect 100, dann kann ich auch dafür gerne den Status prüfen.

Beste Grüße °be
Hi Benjamin,
it seems to me that I have a similar problem as others.
I can not connect the Vitoconnect 100 OPTO1 to your server.
For two weeks, I checked almost all combinations of configurations with no effect.
I think the problem is on your server side. Could you check this?
Kind Regards, Roland
Hello rolandwr,

please send us an email with the serialnumber @ "Social-Media@viessmann.com". Then I will check the status on our server.

Which status do the LEDs actually have?

Beste Grüße °be