abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Hallo, habe meine Anlage bei ViCare registriert und möchte nun eine App mit erweitertem Funktionsum

Hallo, habe meine Anlage bei ViCare registriert und möchte nun eine App mit erweitertem Funktionsumfang.

Dazu habe ich die Vitotrol-App gefunden. Aber es ist unmöglich sich dort anzumelden.

Welche Möglichkeiten habe ich für einen erweiterten Funktionsumfang?

Wie gehe ich vor?

VG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo,du kannst ausschließlich nur die Vicare und die Vitotrol plus App nutzen.
Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Um welche Anlage handelt es sich überhaupt ?

Hallo,du kannst ausschließlich nur die Vicare und die Vitotrol plus App nutzen.
Gruß
Hey gte1978,

Danke für Deine Unterstützung ... die Vitorol-plus habe ich dann auch gefunden.
Ich hatte gehofft das die Fernsteuerung etwas umfangreicher möglich ist.

Viele Grüsse
Ich würde mir auch noch mehr Funktionen wünschen, Heizkennlinie,Codierebenen usw.
Aber ist halt so.
Du kannst nur noch über den PC fernbedienen,dann kannst du auch die Heizkennlinie ändern.
Ist aber mit weiteren Kosten verbunden.
Gruß
Hey gte1978

was brauche ich dazu? Ich habe eine Körperbehinderung - mir ist die Fernbedienung schon etwas wert.

Gruss
Du brauchst eine Vitocom 100 lan1 und ein Kommunikationsmodul.
Es sei denn du hast einen Vitodens 300W vor April 15 dann hast du dieses schon drin.
Gruß
Top-Lösungsautoren