abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo ich habe ein vitolig 200 Bj.2006 und am 17.Januar 2017 die dritte Brennkammer eingebaut.

 
5 ANTWORTEN 5

Und weiter ?

In 11 Jahre drei Brennkammer dass wird mir Langsam recht Teuer, oder ist das Normal.

Hallo Toff,

die Lebensdauer der Brennkammersteine hängt natürlich sehr stark vom Betriebs- und Heizverhalten der Anlage ab. Da es sich um flammenberührte Bauteile handelt, lässt sich ein durch den Verbrennungsprozess bedingter Materialabtrag nicht vermeiden. Wenn du möchtest können wir uns die Anlage mal mit einem Techniker vor Ort anschauen. Dann ist es auch möglich, eine genaue Auskunft zum Betriebsverhalten zu geben.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo Pa
Dass hört sich eigentlich gut an, aber was kommen den da für kosten auf mich zu.

Viele Grüße
Toff

Hallo Toff,

ich gehe mal davon aus, dass du mit ca. 200 EUR rechnen musst. Die Beauftragung muss dann aber über deinen Fachbetrieb an uns erfolgen.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren