abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo ich habe eine Neue Steuerung Vitotronic 200

Die neue Steuerung zeigt Fehler 61 an. Vitotronic 200 speichert auch keine Uhrzeit und Datum. Beim einstellen von der Vitorol 200Rf kann ich auch keinen Heizkreis zu ordnen. Wenn ich bei dem Vitotrol200Rf nach den funk schaue ist der ausenfühler gut verbunden nur die Steuerung der heizung zeigt auch keine Außentemperatur an.
Was ist Faul.
5 ANTWORTEN 5

Hallo,
Bitte nenne noch einige Angaben.
Welche Vitotronik 200 genau? Poste hier idealerweise die Herstellnummer

Gleiches gilt für den Wärmewerzeuger. Auch hier Angabe von Typ/Herstellnummer

Noch was Vitotrol 200rf zeigt auch keine Außentemperatur.
Heizung ist die Vitodens 333 (7177362)
Steuerung Vitotronic 200 H01 GwgB2 (7825182)
Funk Basis und Bedienteil Vitotrol 200rf

Schon mal Danke für die Hilfe

Hallo Ingo1986.
hast du den Außentemperatursensor mal direkt neben die Funkbasis gelegt um zu prüfen, ob dann eine Temperatur angezeigt wird? Ich schlage vor, alle Komponenten noch mal ab- und dann wieder anzumelden.
Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo hat sich erledigt da ein Viessmann Vertreter nicht wußte das funk nicht geht jetzt habe ich eine Außentemperatur Sensor mit Kabel.

Alles klar, danke für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team