abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Hallo,ich habe keine Bestätigungsmail erhalten, nachdem ich ViCare installiert hatte!

Hallo,

nachdem ich die ViCare App installiert hatte, bekam ich keine Bestätigungsmail!

evtl. habe ich beim eingeben der Email einen Tippfehler gemacht, ist es möglich den Account zu löschen damit ich erneut die Installation abschließen kann?

Danke schon einmal im voraus!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo KMac,

sende mir bitte die E-Mail Adresse, mit der du dich angemeldet hast an Social-Media@Viessmann.com.
Gib bitte auch den Link zu diesem Beitrag mit an.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Hallo KMac,

sende mir bitte die E-Mail Adresse, mit der du dich angemeldet hast an Social-Media@Viessmann.com.
Gib bitte auch den Link zu diesem Beitrag mit an.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren