abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Hallo, ich habe mich gerade bei Vicare registriert, könnte die Registrierung allerdings nicht abschl

Hallo, ich habe mich gerade bei Vicare registriert, konnte die Registrierung allerdings nicht abschließen, da ich keine Registrierungsmail erhalten habe. Wie kann ich jetzt fortfahren?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Siggi80,

poste bitte mal die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100. Hast du für die Registrierung die gleiche E-Mailadresse verwendet wie für unsere Community?

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 ANTWORTEN 12
Hallo Siggi80,

poste bitte mal die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100. Hast du für die Registrierung die gleiche E-Mailadresse verwendet wie für unsere Community?

Beste Grüße °be
Ja, die E-Mail-Adresse ist identisch. Die Herstellernr. lautet: 7571381626461201
Ich habe die Registrierung nun manuell bestätigt. Vermutlich blockiert dein Anbieter die Mails von "noreply@Viessmann.com".

Beste Grüße °be
Super, funktioniert. Besten Dank für die Hilfe.
Selbes Problem bei mir. E-Mail wie hier, Nr. 757138173263107. Hilfe wäre toll.
Hallo krnbrg,

dann stell mir doch bitte noch die vollständige und korrekte Herstellnummer deiner Vitoconnect 100 zur Verfügung.

Die angegebene Nummer ist leider nicht vollständig.

Beste Grüße °be
Sorry, Tippser: 7571381713263107
Gleiches ist dir auch bei deiner Registrierung mit deiner E-Mailadresse passiert. 😉

Ich habe die E-Mailadresse nun für dich korrigiert. Du erhältst in Kürze eine E-Mail mit dem Bestätigungslink.

Beste Grüße °be
Danke! Oh Mann... Super Support!
das gleiche ist mir auch passiert am Samstag ... gleiche Mail wie im Forum. Kann man (du) die Registrierung von euch aus nochmal versenden!

Danke!
ich benötige nur die Bestätigungsmail nochmal zugesendet!

Oder an wen muss ich mich wenden um Support zu erhalten?

Beste Grüße, Mike
Hallo KesselHeater,

was ist dir auch passiert? Dass du dich bei der Eingabe der E-Mailadresse vertippt hast?

Bitte sende mir dazu eine E-Mail mit der Herstellnummer deiner Vitoconnect 100 an "Social-Media@Viessmann.com".

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren