abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Hallo,ich versuche momentan meine Vitoconnect 100 OPTO1 an zu melden.

Hallo,
ich versuche momentan meine Vitoconnect 100 OPTO1 an zu melden.
Leider habe ich noch keine Bestätigungsmail erhalten.

Wenn ich die Anmeldung nochmal durchführe wird mir angezeigt das das Gerät schon angemeldet ist.

Ich kann aber mit meinem Passwort keine Verbindung aufbauen.

 

Kann mir jemand helfen ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo mboehm,

du hast vermutlich einen Fehler bei der Anmeldung gemacht. Sende mir bitte mal die Herstellnummer der Vitoconnect und die E-Mail-Adresse mit der du dich angemeldet hast an Social-Media@Viessmann.com und gib den Link von diesem Beitrag mit an.


Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Hallo mboehm,

du hast vermutlich einen Fehler bei der Anmeldung gemacht. Sende mir bitte mal die Herstellnummer der Vitoconnect und die E-Mail-Adresse mit der du dich angemeldet hast an Social-Media@Viessmann.com und gib den Link von diesem Beitrag mit an.


Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Hallo mboehm,

du hattest einen Tippfehler in deiner Mailadresse, ich habe die Daten angepasst. Jetzt sollte es gehen.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Danke,
es läuft !
Gruß
Top-Lösungsautoren