abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo zusammen,kann ich an meinem vitodens 333-f typ ws3c den VitoConnect 100 Opto1 anschliessen?

Ich möchte gerne an meine Heizung vitodens 333-f Typ WS3C den VitoConnect 100 Opto 1 anschliessen.

Funktioniert das?

Falls ja, wo finde ich den Anschluss in der Heizung um den VitoConnect zu koppeln.

Danke für die Unterstützung.

Tom

3 ANTWORTEN 3

@tom701
Ja du kannst diesen bei dir anschliessen. Klappe vom Heizgerät öffnen und den Adapter in des ausgeschnittene V einstecken.

http://www.viessmann.de/de/viessmann-apps/vicare-app/vitoconnect.html

Vielen Dank! Das war IMHO zu offensichtlich 🙂

Hallo tom701,

wie @Kundendienst bereits geschrieben hat, kannst du die Vitoconnect 100 bei deinem Vitodens 333-F Typ WS3C einsetzen.

Welche Regelungen kompatibel sind, erfährst du unter folgendem Link:

http://www.viessmann.de/de/viessmann-apps/vicare-app/vitoconnect.html

Der Optolink-Stecker der Vitoconnect 100 wird einfach vor die beiden LEDs der Regelung, mit dem "ausgeschnittenen" V angberacht und mit der Vitoconnect natürlich selbst verbunden. Der V-förmige Ausschnitt dient in diesem Fall der Fixierung des Steckers.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren