abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Herstelldaten oder ID sind ungültig oder die Vitoconnect wurde bereits registriert

Herstelldaten oder ID sind ungültig oder die Vitoconnect wurde bereits registriert.

Diese Meldung habe ich schon "paar" Mal beim Abschlus der Registrierung bekommen.

Es kann doch nicht so kompliziert eine Vissmann Heizanlage bie Ihnen zu registrieren.

Ob es an der " zu ofter" Probe der Registrierung liegt oder was?

Herstelldaten: 7571381629213203

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Karligo,

zu deinem eigenen Schutz habe ich deine privaten Kontaktdaten aus deinem Beitrag gelöscht.

Laut unserem Server ist deine Anlage bereits registriert und wartet darauf, via Bestätigungslink bestätigt zu werden.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Hallo Karligo,

zu deinem eigenen Schutz habe ich deine privaten Kontaktdaten aus deinem Beitrag gelöscht.

Laut unserem Server ist deine Anlage bereits registriert und wartet darauf, via Bestätigungslink bestätigt zu werden.

Beste Grüße °be
Hallo Herr Reuter, viele lieben Dank für die schnelle Antwort! Jetzt funktioniert der Konakt mit der VITOCONNECT problemlos!
Und die Daten der Solaranlege kann ich über Vitorol Plus auch zugreifen!
SUPER
Grüße vom Karligo
Hallo Benjamin
Ich hab wahrscheinlich auch einen Fehler beim anmelden gemacht.
Kannst du mir bitte weiter helfen .
Danke schön
Hallo Enrico-38,

selbstverständlich helfe ich auch dir gerne weiter.

Um was geht es denn genau?

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren