abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich bekomme die Fehlermeldung: Kommunikationsunterbrechung zu externen Teilnehmern

Was hat das zu bedeuten? Ich habe nichts weiter an der Anlage angeschlossen. Weder Lan Modul noch sonst irgendwas.

2 ANTWORTEN 2

Hast du eine Fernbedienung oder Mischer?

 

Wenn ja, würde ich die ganze Anlage mal für 10 min spannungsfrei, dann wieder einschalten.

Wenn das Problem weiter besteht, sollte ein Fachmann die Anlage prüfen.

 

Gruß

Heizing

Gruß
Heizing

Hallo Arbirne,

wie @Heizing bereits korrekt geschrieben hat, solltest du zunächst prüfen, ob eine Fernbedienung, eine Mischererweiterung oder der gleichen angeschlossen ist. Sollte eine zusätzliche Komponente angeschlossen sein, bitte mal die Verbindungsleitung prüfen und ggf. die Anlage mal neu starten.

Teil uns dann bitte mit, welche zusätzliche Komponente angeschlossen ist.

Welche Heizungsanlage hast du genau und welche Meldung wird im Detail im Display angezeigt?

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren