abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich muss mich bei der Vitaconnct 100 immer zweimal anmelden, bevor ich z.B. den aktuellen Gasverbrau

Wenn ich mich über die Vitaconnect App anmelde kann ich nur die aktuelle Außentemperatur und Kesseltemperatur ablesen. Beim Gas - und Stromverbrauch werden die Werte von der Anmeldung davor angezeigt.

Das Problem tritt bei der Anmeldung über Tablet und Smartphone auf.

4 ANTWORTEN 4

Hallo ammi,

du meinst doch sicherlich das Login über die Vitotrol-Plus-App oder? Wenn du dich anmeldest, musst du die Ansicht einmal aktualisieren, bis dir die korrekten Daten angezeigt werden, habe ich das richtig verstanden?

Beste Grüße °be

Ja, ich meine die Vitotrol-Plus-App.
Wenn ich sie öffne, aktualisiert sie sich. Es werden dann die aktuelle Außentemperatur und die Verbrauchswerte der vorherigen Aktualisierg angezeigt. Nach einer weiteren Aktualisierg werden auch die aktuellen Verbrauchswerte angezeigt.
Danke für die Hilfe
ammi

Ich gebe deinen Hinweis gerne weiter.

Hast du denn schon mal die ViCare ausprobiert?

Beste Grüße °be

Habe ich ausprobiert.
Finde ich aber nicht so gut.
MfG
Ammi
Top-Lösungsautoren