abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist das Regelungskonzept Vitotronic 200 auch ohne Wärmepumpe erhältlich?

Sehr geehrtes Viessmann-Team,


Ihr Regelungskonzept "Vitotronic 200" hat mein Intersse geweckt, weshalb ich dazu von ihnen gerne weitere Informationen erfragen würden.
1) Ist das Regelungskonzept Vitotronic 200 auch separat ohne Wärmepumpe erhältlich und wenn ja, zu welchem Preis?
2) Ist es möglich das Regelungskonzept mit externen (Nicht-Viessmann-Geräte) zu verbinden/koppeln?

Vielen Dank im voraus!

MfG,

Robin Jaudas

2 ANTWORTEN 2

Hallo,

die Vitotronic 200 gibt es nicht nur für Wärmepumpen, auch für Öl- und Gaskessel. Sogar in einer Version nur für die Heizkreisregelung ist sie verfügbar.

Die Vitotronic 200 KO1B oder KO2B kannst du sogar auf einen Fremdkessel schrauben.

Gruß

Heizing

 

Gruß
Heizing

Hallo Rob,

wie @Heizing bereits geschrieben hat, ist die Vitotronic 200 für fast alle unsere Wärmeerzeuger erhältlich.

Auch bezüglich der KO1B und KO2B kann ich ihm nur zustimmen, wobei ich den Betrieb in Verbindung mit einem Viessmann-Kessel nur empfehlen kann. 😉

Was genau hast du denn vor?

Beste Grüße °be