abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist die Vitoconnect 100 mit meiner Vitocal 242G Bj2008, mit wahrscheinlich CD70 Steuerung kompatibel?

Hallo, ich hätte gerne etwas mehr Input von meiner Heizung, z.B. wie Warm mein WW ist. Von daher hatte ich mir überlegt eine Vitoconnect 100 zuzulegen. Da ich noch nicht fündig geworden bin, ob die Vitoconnect mit meiner Steuerung kompatibel ist, wollte ich euch Experten dazu Fragen. Funktioniert die Kombination? Vitocal 242G Bj2008.
3 ANTWORTEN 3

Hallo sdfbtf,

die Vitoconnet ist erst ab dem WO1A Regler für Wärmepumpen kompatibel.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo nochmal.Gibt es eine andere Alternative sich die Ist Temp. vom WW Speicher anzeigen zu lassen,ohne jedesmal in den Keller zulaufen?
Z.B. durch eine Vitotrol?

Hallo sdfbtf,

aufgrund des CD70-Reglers kannst du nur die einfache Vitotrol 200 Verwenden. Diese hat allerdings kein Display, sodass dir die Vitotrol zum Abfragen der Daten nicht wirklich weiterhilft. Eine Möglichkeit, Daten abzufragen gibt es bei deiner Anlage leider nicht.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren