abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Kann ich eine Vitorond111 mit Vitotronic200 und Vitoconnect mit der Vitotrol Plus-App steuern?

Guten Abend!

Ich habe eine Vitorond 111 mit Vitotronic 200 incl. Vitotrol 300 Fernbedienung, die ich über eine Vitoconnect erfolgreich mit der ViCare-App steuern kann. Ist es bei dieser Anlagenkonfiguration auch möglich, die Vitotrol Plus-App zu verwenden oder werde ich damit Schwierigkeiten bekommen? 

AG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo AG,
wenn du die ViCare verwendest, kannst du immer parallel auch die Vitotrol-Plus-App verwenden.
Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Hallo AG,
wenn du die ViCare verwendest, kannst du immer parallel auch die Vitotrol-Plus-App verwenden.
Beste Grüße °be
Hallo Benjamin,
vielen Dank für den schnellen Rat - ich habe mich bei Vitotrol-Plus angemeldet, die Daten wurden eingelesen und es flutschte ohne Probleme! Ich bin begeistert, dass die Viessmann-Produkte untereinander offenbar problemlos funktionieren!
Viele Grüße von AG
Top-Lösungsautoren