abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Keine Registrierung der Vito Connect möglich

Hallo,

ich habe eine Vitosolar 300-F Anlage mit einer Vito Connect 100.

Mit der W-LAN Verbindung klappt alles. Aber die Registrierung geht nur bis zur Angabe des Ortes.

Dort bin ich dann in der "Dauerschleife" (Auf dem Handy steht "Bitte Warten") und es geht nicht weiter.

Die Internetverbindung funktioniert. Ich benutze die Vitotrol Plus App (Android 7.0)

Wie kann ich die Regisitierung erfolgreich abschließen?

 

MfG,

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Bergischerjung,

poste bitte mal die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100. Hast du die Registrierung mal über die ViCare versucht?

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Hallo Bergischerjung,

poste bitte mal die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100. Hast du die Registrierung mal über die ViCare versucht?

Beste Grüße °be