abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine enstellmöglichket bei duomatik mehr nur 22:00 anzeige

Nach längerer Abschaltung nur noch die anzeige 22:00 ????
3 ANTWORTEN 3

Hallo 10siggi,

bitte nenne mir mal die Herstellnummer der Regelung. Was passiert, wenn du das Bedienteil resettest? Du kannst das Bedienteil auch mal rausziehen und wieder einstecken.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

servus pa
Nr. 7450235 duomatik , habe ich schon alles gemacht , mehrfach resetet auf werkseinstellung, steuerteil rausgenommen. das prob. ich kannn keine einstellungen mehr abrufen oder umstellen. agal was ich für tasten bediene am schluss erscheint immer nur 22:00 . Ist die Regeleinheit hinüber oder wie kann ich sie wiederbeleben?? Die Heizung scheint zu funktionieren.

Passiert auch nichts, wenn du die dritte rote und zweite blaue Taste gemeinsam für 4 Sekunden drückst? Dann solltest du in die Codierebene kommen. Wenn sich die Codierebene nicht öffnet, dann muss das Bedienteil mit der Bestellnummer 7450156 getauscht werden.
Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team