abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Möchte meine 8 Jahre alte VIHU 25/4-3 Ku P, 7186970 ersetzen durch eine Wilo-Yonos PICO HU 25/1-7

falls die in den Flansch der Divicon passt - evtl. mit zusätzlichem Flanschadapter.

 

Geht das?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Guenni,

wenn du eine Wilo-Pumpe nehmen möchtest, kannst du die Yonos Para VIHU 24/ 7.5 (Art.Nr.: 7858002) verwenden. Benötigt wird dazu der Pumpenflansch 7823971.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Ähem...
diese beiden Pumpen haben deutlich unterschiedliche Kennlinien.
Für welchen Zweck benötigst du diese Pumpe? Bodenheizung oder Heizkörper? Kesselleistung?

Die Herstellnummer für den Pumpenflansch lautet 7823971
Ist die Pumpe für Heizkörper, habe einen Kessel mit 19 KW.
Die Kennlinien habe ich bisher nicht verglichen, war halt die einzige Pumpe mit Flansch für Divicon, die ich gefunden habe.
Gibts andere Modelle?
Hallo Guenni,

wenn du eine Wilo-Pumpe nehmen möchtest, kannst du die Yonos Para VIHU 24/ 7.5 (Art.Nr.: 7858002) verwenden. Benötigt wird dazu der Pumpenflansch 7823971.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren