abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spontane Änderung der akutellen Raumtemperatur bei Vitodens 300 mit Hilfe von Vitotrol 200?

Hallo Viessmann-Community,

ich habe bei uns einen Vitodens 300 (5606 837) im Keller und Vitotrol 200 (5686 296) im Hauptzimmer. 

Normalerweise läuft über den Tag die reduzierte Raumtemperatur, in zwei Zeitphasen, da niemand anwesend ist. 

Gibt es eine Möglichkeit, die red. Raumtemperatur spontan über das Vitotrol 200 zu ändern bzw. die normale Raumtemperatur einzuschalten, ohne jedes Mal die Zeitphasen am Vitodens 300 zu ändern?

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,

Thomas

1 ANTWORT 1

Hallo Thomas,
du kannst z.B. die Partyfunktion (Komfortfunktion) aktivieren. Allerdings geht die Anlage dann erst mal in die Warmwasserbereitung.
Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team