abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitoconnect 100 lässt sich nicht anmelden.

Bei der Registrierung blinkt die Wlan LED erst grün, dann rot. Nach einer Minute wieder grün. Wlan Signalstärke ist gut. Wlan Passwort richtig eingegeben. Andere Geräte haben Internet. In der Fritzbox 7390 wurde für die Vitoconnect die selbstständige Portfreigabe erlaubt. Wo liegt der Fehler? Danke vorab.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Powerpaulus,

gestern zwischen 20:30Uhr und 23:00Uhr lag leider ein kleines Serverproblem vor. Heute sollte der Zugriff und die Registrierung aber wieder möglich sein. 🙂

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Habe heute Abend genau das gleiche Problem. Bestimmt Viessmann fehler
Hallo Powerpaulus,

gestern zwischen 20:30Uhr und 23:00Uhr lag leider ein kleines Serverproblem vor. Heute sollte der Zugriff und die Registrierung aber wieder möglich sein. 🙂

Beste Grüße °be
Danke Benjamin- jetzt funktioniert alles.
Top-Lösungsautoren