abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitoconnect Registrierung mit Vitotrol Plus App div. Fehlermeldungen. Netzverbindung 2x grün.

Hilfe,

meine Registrierungsversuche von Vitoconnect 100 mittels Vitotrol Plus App/iPad enden (fast) immer mit diversen Fehlermeldungen. Ausnahme:  Eine Mail-Ankündigung. Diese Mail habe ich allerdings nicht erhalten. Was kann ich noch tun?

Die Netzverbindung  ist aktiv (LED 1 und 2 leuchten grün)

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo noconnect,

stell mir bitte mal die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100 zur Verfügung. Wenn du bereits die Ankündigung einer Bestätigungsemail erhalten hast, ist die Registrierung fast abgeschlossen. Ggf. liegt ein Tippfehler oder ähnliches vor, was ich über die Herstellnummer prüfen kann.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
Hallo noconnect,

stell mir bitte mal die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100 zur Verfügung. Wenn du bereits die Ankündigung einer Bestätigungsemail erhalten hast, ist die Registrierung fast abgeschlossen. Ggf. liegt ein Tippfehler oder ähnliches vor, was ich über die Herstellnummer prüfen kann.

Beste Grüße °be
Herstell-Daten: 7571381706694109
Bei Bedarf auch noch gerne die ID
Danke für die schnelle Antwort
Vielen Dank für die Herstellnummer. Ein Tippfehler liegt, soweit ich es erkennen kann, nicht vor. Ich habe den Bestätigungslink nun erneut für dich angefordert. Bitte schau auch mal im Spamordner nach.

Beste Grüße °be
Leider ist bisher im Posteingang diese Mail noch nicht dabei. Auch nicht im Spamordner. Vielleicht ist eine falsche Mail-Adresse registriert
Es wurde die gleiche E-Mailadresse verwendet, mit welcher du auch hier in unserer Community registriert bist.

Beste Grüße °be
Die community Adresse habe ich auf der Whitelist. Alle Benachrichtigungen kommen an. Leider nicht der Bestätigungslink .Was kann ich noch tun?
Sende mir bitte mal eine E-Mail mit der Herstellnummer deiner Vitoconnect 100 und Link zu diesem Beitrag an "Social-Media@Viessmann.com".

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren