abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 300-W b3ha Codierung b0:3 mit vitotrol 200 rf reduzierte Solltemperatur?

Hi,

ich hatte vor bei meiner 300w auch nachts die Raumtemperaturaufschaltung mit einer vitotrol 200 zu nutzen, da ich im Heizbetrieb gute Erfahrungen gemacht habe.

Also habe Codierung B0 auf 3 gestellt. (Raumeinfluss auf 😎

Der "Mond" wird auch ab 20.00 uhr in der vitotrol 200 angezeigt. Allerdings die Solltemperatur ist weiterhin die des Heizbetriebs. Auch "Verstellen" an der vitotrol verstellt nur die Tages-Solltemp.

D.h. ich kann die reduz. Solltemp. mit der Vitotrol 200 RF gar nicht einstellen? oder habe ich was übersehen?

Falls nein - funktioniert es trotzdem? D.h. die vitotronic gleicht gegen die reduzierte Raumtemperatur ab? Dann wäre es nur eine fehlende Komfortfunktion. oder nimmt sie nachts dann den höheren Tageswert der angezeigt wird?

Falls nein - gibt es eine Fernbedienung mit der man beide Werte (Tag und Nacht) anzeigen und einstellen kann und eine Raumaufschaltung hat (vitotrol 300)?

 

 

5 ANTWORTEN 5

Die Vitotrol zeigt weiterhin die Tagsolltemp. an das ist richtig. Sie regelt aber trotzdem nach der reduzierten Nachttemperatur.

ok, danke!
zeigt die Vitotrol 300 nachts die reduzierte Temperatur an und kann man die auch direkt verstellen ohne über das Menu gehen zu müssen? oder ist die 300 vom Verhalten hier gleich mit vitotrol 200?

Also ich weiß es nicht genau aber ich meine das es dort genauso ist.

Hallo AGordon,

auch die Vitotrol 300 zeigt die normale Raumsolltemperatur bzw. die aktuelle Umgebungstemperatur an.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Danke für die schnellen Infos!