abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 300 umrüsten mit Hocheffizienzpumpe

Hallo,

 

ich besitze das Brennwertgerät Vtiodens 300 WB3B Herstellnummer 7194468.

Dieses Gerät wurde ich gerne um eine Hocheffizienzpumpe nachrüsten lassen.

Nun bin ich ein wenig irritiert denn ich habe zwei Angebote vorliegen:

 

Angebot a:  VIUPM2 15-70 KM, Nummer 7835807

Angebot b:  VI RLE UMP 70, Nummer 7826482

 

was ist der Unterschied zwischen den beiden?

 

danke für die Antwort 

 

 

12 ANTWORTEN 12

Eigentlich kannst du nur diese 7835807 für dieses Gerät einsetzten mit dem Umbausatz 7424493.

Danke für die Info.

Ich habe mir eben die Umbau Anleitung vom Händler angeschaut. Hierin ist auf Seite 12 ausgeführt, dass der Umbausatz 7424493 aus der Hocheffizienzpumpe 7826482 besteht...

Bedeutet das nun, dass beide Pumpen identisch sind?

Kurze Frage welcher Pumpentyp ist denn jetzt verbaut?

VI RLE 60 KM 71739630

Dann lass doch die drin die hat jetzt 100 watt und die neue 70 watt.
Volllast fährt die Pumpe eh nur in der Brauchwasserbereitung und im Heizbetrieb läuft sie mit weniger Drehzahl.
Ist deine Pumpe denn defekt?

Die funktioniert. Ich würde die gerne gegen eine hocheffiziente Pumpe tauschen... gibt es denn einen Unterschied zwischen den beiden vorgenannten Pumpen?

Kann jetzt keinen unterschied ausmachen nur das die wo rein gehört sogar preiswerter ist.

okay danke...

Meine letzte Frage... ist die VIUPM2 RLE 70 KM Nummer 7482850 ebenfalls baugleich?

Ist Baugleich.

Hallo Branke,

du kann den Steckplatz 145 in Stern anschließen, d.H. du kannst mehrere Leitungen auf den selben Steckplatz setzen.

Beste Grüße °sr

Hallo Branke,

du kann den Steckplatz 145 in Stern anschließen, d.H. du kannst mehrere Leitungen auf den selben Steckplatz setzen.

Beste Grüße °sr
Top-Lösungsautoren