abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitotrol plus Ipad und Iphone

Hallo Forum,

ich habe über unseren Ipad eine Registrierung abgeschlossen und die Vitodens 343-F erfolgreich im VITOTROL PLUS App gekoppelt.

Zusätzlich möchte ich mein Iphone über das app mit der Steuerung koppeln. Während der Anmeldung erscheint jedoch folgender Hinweis: Ihre E-Mail Adresse oder ihr Passwort ist falsch.

Ist es grundsätzlich möglich den Zugang zur Steuerung über zwei Geräte einzurichten?

3 ANTWORTEN 3

Hallo rene99,

ja, es ist möglich, sich über mehrere Geräte mit der App anzumelden.

Vermutlich hast du dich bei der Eingabe deiner E-Mailadresse oder deines Passwortes vertippt. Bitte achte darauf, dass du auch wirklich die gleichen Apps verwendest.

Beste Grüße °be

Hallo Benjamin Reuter,
vielen Dank für die Info. Ich habe mehrmals die Mailadresse und PW eingegeben, möchte daher eine falsche Eingabe ausschließen.
Es können somit nur unterschiedliche Apps sein? Beide sind innerhalb von zwei Tagen aus dem App Store geladen wurden...?

Hast du dich mal von der App auf deinem iPad abgemeldet und versucht dich wieder anzumelden? Es wäre nämlich nicht das erste Mal, dass sich jemand bei der Registrierung bei seiner E-Mailadresse vertippt hat. 😉

Ist auf beiden Endgeräten die Vitotrol-Plus-App installiert?

Poste doch bitte mal die Herstellnummer von deinem LAN-Modul, dann kann ich mir deinen Zugang mal anschauen.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren