abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitotronic 200 KW2 mit Funk-Außentemperatursensor?

Hallo liebe Expertinnen und Experten,

ist denn der Viessmann Funk-Außentemperatursensor mit der Vitotronic 200 KW2, SNr: 7450750312062103 kompatibel?

Ich habe eine Vitotronic mit der Funk-Basis und einer Vitotrol 200 RF nachgerüstet. Der Temperaturfühler läßt sich anmelden und wird erkannt, in der Vitotrol wird er bei Abfrage der Empfangsleistung unter d4 im Bereich < 79 angezeigt. Es wird aber keine Temperatur angezeigt (die Vitotronic zeigt beim Abklemmen des kabelgebundenen Sensors eine Störung). Ich vermute nun, dass die Vitotronic 200 nicht kompatibel ist. Ist das so?

Herzlichen Dank!

beste Grüße

Querilex

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Querilex,

der Funk-Außentemperatursensor ist mit der Vitotronic 200 Typ KW2 nicht kompatibel.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Hallo Querilex,

der Funk-Außentemperatursensor ist mit der Vitotronic 200 Typ KW2 nicht kompatibel.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren