abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was bedeutet der Fehler Code F1 beim Vitopend 200 W Nr.7438018?

 
5 ANTWORTEN 5

Hallo Kundendienst,

was der Fehler F1 bei der "Vitodens" Ausführung bedeutet brauchen wir nicht erläutern.
Aber im Zusammenhang eines "Vitopend 200-W" egal ob RLA oder RLU gab es das bisher noch nicht.
Ist der Fehler evtl. nach Regelungstausch aufgetreten?
Wenn ja, könnte ich mir einen defekten oder falschen Codierstecker vorstellen.

Beste Grüße °ro

Ja ist erst nach Regelungstausch aufgetreten.
Danke.

Hallo Kundendienst,

vorab warum wurde die Regelung ausgetauscht ?
Wurde der Codierstecker mit erneuert ?

Folgend sind die richtigen Materialnummern für die Herstellnummer 7438018 aufgelistet:

7833663 Regelung VBC120-A10.101
7834081 Codierstecker 23C7:0201

Sollten die Bestellnummern übereinstimmen, mach einen Reset.
8A:176 + 7C:26 + 7C:38 + 7C:42

Beste Grüße °ro

Die Regelung hatte Unterspannung deswegen wurde sie erneuert. Es wurde nur die Regelung und der Zündtrafo erneuert.

Ok, also stand Codieradresse 38:33 und daraufhin der Regelungstausch an.
Ich hoffe die Netzunterspannung an Stecker 40 wurde vorher ausgeschlossen (selten aber kommt vor).

Sollte die Regelungsnummer passen mach mal einen Reset.

Melde dich dann nochmal.


Danke & Gruß °ro
Top-Lösungsautoren