abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Was ist der Unterschied zwischen Vitocal 200-S AWB-AC201.B13 und C10?

Hallo Zusammen,

ich habe eine Vitocal 200-S AWB-AC201.C10 gekauft, aber eine Was ist der Unterschied zwischen  Vitocal 200-S AWB-AC201.B13 geliefert bekommen.

Nun frage ich mich wo der Unterschied ist, oder ob die geliefert Anlage vom Leistungsumfang und Spezifikationen schlechert ist.

 

Kann mir jemand helfen?

Beste Grüße!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo AyJey,

bitte trag in deinem Profil mal die Herstellnummer deiner Vitocal 200-S nach, damit ich die Lieferung überprüfen kann.

Beste Grüße, °ch

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo AyJey,

bitte trag in deinem Profil mal die Herstellnummer deiner Vitocal 200-S nach, damit ich die Lieferung überprüfen kann.

Beste Grüße, °ch

Ich habe die Nummer hinterlegt. Vielen Dank!
Bei dir ist eine 10kW Außeneinheit 230V installiert. Als Inneneinheit kommt die Vitocal 200-S AWB-AC201.B13 zum Einsatz, welche sich sowohl für 10kW als auch 13kW Außeneinheiten eignet. Der Unterschied zwischen der Revision B und C ist die Spannungsversorgung. B ist für 230V und C für 400V. Weitere Unterschiede gibt es da nicht.

Beste Grüße, °ch
Vielen Dank!
Top-Lösungsautoren