abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was sind Viessmanns digitalen Meilensteine in die digitale Zukunft?

Guten Tag,

mein Name ist Thomas Stracke und ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen. Da ich in meiner vorherigen Berufsausbildung zum Anlagenmechaniker viel Kontakt zu Heizungen und speziell zu Viessmann hatte, habe ich für meine Bachelorarbeit das Thema "Digitale Transformation im Handwerk - Wie gelingt der stufenweise Shift aus dem analogen Heizungsbau ins digitale Zeitalter" ausgesucht. Darin möchte ich die bevorstehenden Innovationen der Hersteller beschreiben und mit welchen Mitteln darauf hingeführt werden kann.

Nun zu meiner Frage: Ist jemand in dieser Community der mir zu diesem Thema weiterhelfen kann? Ich sehe die Vito-Connect als aktuellen Meilenstein und würde gerne mehr über die Zukunft der digitalen Zukunft von Viessmann erfahren.

Die Arbeit wird selbstverständlich einen Sperrvermerk erhalten.

Mit freundlichem Gruß

 

 

 

3 ANTWORTEN 3

Hallo Thomas122,

ich habe das mal an die zuständigen Kollegen gegeben. Wenn ich eine Rückmeldung habe, lasse ich es dich wissen.

Beste Grüße °jo

Guten Morgen,

konnten sie bezüglich der Informationen schon was erreichen?

Viele Grüße
Thomas

Hallo Thomas,

das Feedback aus den entsprechenden Fachabteilungen zum Thema der Unterstützung studentischer Arbeiten ist durchgehend positiv.

Ich werde dir eine E-Mail mit Kontaktdaten schicken. Da kannst du dich direkt mit dem Verantwortlichen in Verbindung setzen.

Entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung, aber wie du dir sicher vorstellen kannst, ist gerade im digitalen Bereich Einiges los. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Beste Grüße °jo