abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wenn ich die App von Viessmann(für Android)

aufrufe, erhalte ich seit ca. 5 Tagen die Meldung, dass gerade Wartungsarbeiten durchgeführt werden und die App daher nicht zur Verfügung steht.

Da sich die Wartungsarbeiten aber schon ziemlich lange hinziehen, frag ich mich, ob die App überhaupt mal wieder kommt.

3 ANTWORTEN 3

Hallo Franky,

welche App nutzt du denn?

Hast du dich mal von der App ab- und wieder angemeldet oder die App komplett neu gestartet?

Welche Version der App nutzt du und welche Android-Version hast du installiert?

Beste Grüße °be

Die Viessmann-App ist für die Ersatzteile gedacht. Version 2.7.0. Die Android-Version auf dem Handy ist 5.1.
Die App hat bis vor kurzem noch einwandfrei funktioniert. Aber seit ein paar Tagen kommt nur noch Wartungsarbeiten. Ich wird die mal runterschmeissen und neu installieren.

 

Nachtrag: Offenbar war in der App irgendwie ein Fehler. Nach De- und Neuinstallation lässt sich die App wieder starten.

Es funktioniert also wieder.

Vielen Dank für die Rückmeldung. 🙂

Wenn du künftig Fragen zu einer App hast, gib bitte immer mit an, um welche App es sich genau handelt. 🙂

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren