abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Wenn ich die Steuerung per AP benutze funktioniert da auch das manuelle Bedienteil noch?

Ich möchte das Vitoconnect 100 installieren .Kann ich gleichzeitig die manuelle Bedieneinheit noch benutzen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo spdrmn935,

wie @Hausdoc bereits geschrieben hat, kann selbstverständlich parallel zur Steuerung via Vitoconnect 100/ App noch das Bedienteil der Regelung verwendet werden. 🙂

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Selbstverständlich.

Das Vitoconnect ist eine Erweiterung - keine Ersatz.

Hallo spdrmn935,

wie @Hausdoc bereits geschrieben hat, kann selbstverständlich parallel zur Steuerung via Vitoconnect 100/ App noch das Bedienteil der Regelung verwendet werden. 🙂

Beste Grüße °be