abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Wie kann ich die Registrierung eines VitoConnect 100 Opto von einem Konto ändern?

Ich würde gerne die VitoConnect 100 Opto1 im Zweitwohnsitz meiner Schwiegereltern, nachdem ich diese mit meinem eigenen eMail-Konto verbunden hatte, gerne auf das Konto meiner Schwiegereltern aufschalten, indem ich ein neues Konto anlege.

Was muss ich hierzu machen bzw. veranlassen. Die Daten des VitoConnect liegen mir vor.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Happy_EL,

du möchtest also lediglich die registrierte E-Mailadresse ändern, habe ich das korrekt verstanden?

Bitte sende mir dazu eine E-Mail mit der Herstellnummer der Vitoconnect 100 und der gewünschten Änderung an Social-Media@Viessmann.com und gib den Link zu diesem Beitrag mit an.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Hallo Happy_EL,

du möchtest also lediglich die registrierte E-Mailadresse ändern, habe ich das korrekt verstanden?

Bitte sende mir dazu eine E-Mail mit der Herstellnummer der Vitoconnect 100 und der gewünschten Änderung an Social-Media@Viessmann.com und gib den Link zu diesem Beitrag mit an.

Beste Grüße °be
Eigentlich möchte ich ein komplett neues Profil mit den Daten meiner Schwiegereltern anlegen, da ich meine Viessmann-Heizung zu Hause mit einem zweiten VitoConnect verbinden möchte und beide unabhängig voneinander zu erreichen sein sollen, so dass meine Schwiegereltern deren Heizung mit deren eigenen Profildaten nutzen können.
Ok, aber dennoch benötige ich dazu die genannte E-Mail von dir.

Beste Grüße °be
Ist bereits unterwegs - Danke vielmals:)
Top-Lösungsautoren