abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich eine Ferndiagnose machen lassen

Ich habe eine vitocal 300 mit vitotronic 200 w01b. Ich habe letztes Jahr dreimal so viel Strom verbraucht wie die Jahre zuvor. Kann ich eine Ferndiagnose machen lassen um zu sehen ob irgendwelche Einstellwerte falsch sind?
1 ANTWORT 1

Hallo klingel2810,

eine Ferndiagnose ist ohne Weiteres nicht möglich. Hierzu müsste sich der Fachbetrieb mit einer Vitocom 300 auf deine Anlage aufschalten. Hat dieser sich die Einstellungen der Anlage vor Ort mal genauer angeschaut? Als Alternative ist es auch möglich, dass unser Kundendienst die Parameter prüft. Der Fachbetrieb muss diesen dann bei uns in Auftrag geben.

Beste Grüße °pa

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren