abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Wie kann ich nachträglich meinen Namen im Benutzerkonto ändern?

 
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Chris-Raczek,

welches Benutzerkonto meinst du denn?

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo Chris-Raczek,

welches Benutzerkonto meinst du denn?

Beste Grüße °be
Ich meine das Konto, welches ich mit ViCare verwende um unseren Vitoladens 300-C mit Hilfe des Vitoconnect 100 zu Steuern. Wir haben uns beim Einrichten des Kontos beim Namen verschrieben (versehentlich Raczekvi statt Raczek).

Dann sende mir dazu bitte mal eine E-Mail mit der Herstellnummer deiner Vitoconnect 100, mit dem, was du geändert haben möchtest und dem Link zu diesem Beitrag an "Social-Media@Viessmann.com".

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren