abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Wie viele Zündelektroden hat die Vitodens 333 verbaut?

Hallo zusammen, ich sitze hier vor einer 1300 Euro Rechnung und suche nun das Haar in der Suppe^^ 

Im November wurde vom Fachbetrieb u. a. die Zündelektrode getauscht. Im Dezember wurde auch vom Viessmann-Kundendienst die Zündelektrode nebst Zündgerät getauscht. Hat das Gerät nun mehrere Zündelektroden oder.....?

mfG

Jürgen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Der Fachbetrieb wird dem Kundendienst einfach nicht mitgeteilt haben, dass die Zündelektrode schon getauscht wurde. Welcher dann folgerichtig erstmal die Elektrode und erst danach den Zündbaustein gewechselt hat.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Hallo Jürgen,

der Vitodens hat eine Zündelektrode und eine Ionisationselektrode.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Der Fachbetrieb wird dem Kundendienst einfach nicht mitgeteilt haben, dass die Zündelektrode schon getauscht wurde. Welcher dann folgerichtig erstmal die Elektrode und erst danach den Zündbaustein gewechselt hat.

Top-Lösungsautoren