abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo finde ich Solarinformationen in Vicare

Wo finde ich die Solarinformationen in der ViCare App?

Besonders interessiert mich Kollektortemperatur und Warmwasser-Solar, da ich einen wassergeführten Kaminofen angeschlossen habe und das würde Vereinfachen zu sehen, wann ich Holz nachlegen muß.
Danke

3 ANTWORTEN 3

Hallo WMichel,

diese Funktion ist in der ViCare momentan nicht vorgesehen. Welchen Wärmeerzeuger hast du denn? Mit der richtigen Anlagenkonstellation (Erweiterung SM1) besteht ggf. die Möglichkeit diese Daten über die Vitotrol Plus App abzufragen.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo Herr Zarges,
ich habe den Vitodens 300 W mit der Vitosolic 200

Habe die Vitotrol Plus geladen, damit geht's. Wunderbar! Danke
Top-Lösungsautoren