abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zu kaltes Wasser

Guten Tag ich habe folgendes Problem mit meiner Anlage vitodens 200w b2hb 2,4-19kw
Und zwar wenn Ich zB das Wasser aus dem 150l warmwasser Behälter verbraucht habe kommt im Anschluss nur noch kaltes Wasser woran kann es liegen ?
3 ANTWORTEN 3

An der Physik.....

 

Wieviele Personen  werden denn über den vorhandenen Speicher versorgt?

Welche Warmwassertemperatur ist eingestellt?

Hast du irgendwelche Schaltzeiten bei der Warmwasserbereitung hinterlegt?

In der heutigen Zeit ist es oft auch so daß  binnen einer gewissen Zeit zuviel Warmwasser  ( z.b. durch Rainshower Duchköpfe......)  gezapft wird.  Dadurch wird die Temperaturschichtung im Speicher zerstört und du bekommst relativ früh nur noch kaltes Wasser.

 

 

Es geht nur darum zB eine Badewanne zu füllen die ja mehr als 150l fasst nach 150l 55 grad warmen Wasser kommt nur noch kalt bis lau warmes Wasser

Miss mal nach vieviel Wasser/Minute aus dieser Armatur läuft.
Dazu lässt du das Wasser exakt 1 Minute in einen Eimer laufen......
Top-Lösungsautoren