abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

fehler bei vitopent 100 "Blitz FE"

 
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo k_h_m_b,

bei der Störung F:E kann es sich um eine interne Störung des Feuerungsautomaten und somit um einen Schaden er Platine handeln.

Kannst du mir bitte die Herstellnummer deiner Anlage (Oberseite der Gerätehaube, beginnend mit 7..) zur Verfügung stellen?

Beste Grüße °sr

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Hallo k_h_m_b,

bei der Störung F:E kann es sich um eine interne Störung des Feuerungsautomaten und somit um einen Schaden er Platine handeln.

Kannst du mir bitte die Herstellnummer deiner Anlage (Oberseite der Gerätehaube, beginnend mit 7..) zur Verfügung stellen?

Beste Grüße °sr
Nein das kann es nicht sein. Habe nun alle 2 Jahre eine neue Platine bekommen fehler f4 aber dieses Mal ist es anders
Es ist doch die Platine. Merkwürdig! Unser Monteur wird sich mit Vissmann in Verbindung setzen wegen Kulanz und einem eventuellen anderen Fehler.
Hallo k_h_m_b,

welche Störung steht denn nun an? Störung F:E oder F:4 (F4 wurde von dir bei deinem vorletzten Kommentar erwähnt)?

Bitte stelle mir auch die Herstellnummer deiner Anlage zur Verfügung.

Beste Grüße °sr
Top-Lösungsautoren