abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Da habe ich aber doch eine aufgetrieben wie gesagt neu für 200 € und könnte sie auch selber einbau a

Die Frage ist eben was könnte ein guter Nachfolger einer vitopend 100 Gastherme sein mit Warmwasseraufbereitung wer kann mir einen Tipp geben was kostet sowas oder soll ich doch eine LGM 27 Steuergerät selber kaufen und einbauen wie gesagt ich habe eins verfügbar danke im voraus mit freundlichen Grüßen rofri
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo rofri,

da Heizwertgeräte nicht mehr in den Umlauf gebracht werden dürfen, kommt als Austauschgerät z.B. der Vitodens 200 B2HB in Frage. Zum Preis kann ich dir keine Auskunft geben, da solltest du dich mal an deinen Fachbetrieb des Vertrauens wenden.

Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Hallo rofri,

da Heizwertgeräte nicht mehr in den Umlauf gebracht werden dürfen, kommt als Austauschgerät z.B. der Vitodens 200 B2HB in Frage. Zum Preis kann ich dir keine Auskunft geben, da solltest du dich mal an deinen Fachbetrieb des Vertrauens wenden.

Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Dankeschön für den Tipp!
Top-Lösungsautoren