abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display ist verstellt, gleichzeitig erscheinen alle vorhandenen Zeichen

wegen einer störung habe ich versucht, den Störcode zu ermitteln und habe dafür -wohl fälschlicherweise- gleichzeitig die Tasten ok und das zeichen für Warmwasser (vom linken Zeichenfeld!) gedrückt. Danach verschwand das Wort Störung und das gesamte Display füllte sich mit allen darin enthaltenen Zeichen.

8 ANTWORTEN 8

@Wmkberg
Was für eine Regelung hast du?
Mal AUS und EIN geschaltet?
Mal OK TASTE und Minus gedrückt ob es am Kontrast liegt?

ja alles gemacht, bleibt aber bei dem genannten Wirrwarr.
1. Reihe schwarz
2. Reihe 88 88 88
3. Reihe sämtliche Zeichen, die es im Display gibt

Ja was hast du denn jetzt für eine Regelung? Wo ist denn diese montiert auf welchem Gerät? Herstellernummer?
Bedienteil mal abgezogen?

Hallo Wmkberg,

teil uns doch bitte zunächst noch mit, um welche Regelung bzw. Anlage es sich handelt. Bitte poste entweder die Herstellnummer oder die ersten 7 Ziffern der Herstellnummer, damit wir das Gerät identifizieren können.

Wie @Kundendienst bereits geschrieben hat, besteht die Möglichkeit, dass lediglich der Kontrast verstellt ist. Liegt dir die Bedienungsanleitung für deine Regelung vor?

Beste Grüße °be

vielen dank für Hinweis, es war die Verstellung des Kontrastes. Ich habe aufgrund ihres Hinweises mal die Gebrauchsanleitung genau studiert und den Kontrast wieder super hergestellt!!

Das freut mich zu lesen. Aber es gab da doch immer noch eine Fehlermeldung, oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Wenn du uns noch die Herstellnummer deines Gerätes zur Verfügung stellst, können wir dir mitteilen, wie du die Fehlerhistorie auslesen kannst. 🙂

Beste Grüße °be

hab ich schon gemacht anhand der Serviceanleitung, es ist die E 6, bei meinem Gerät wohl Abgas-/Zuluftsystem verstopft. Ich habe das so an meine heizungsfirma weitergegeben und diekommt morgen früh vorbei, um das zu regeln!

nochmal vielen Dank für Unterstützung

Sehr gut! 🙂

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren