Experten fragen

Antwort
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: ‎23-10-2016
Akzeptierte Lösung
Hallo Viessmann-Support, ich komme seit einigen Tagen nicht mehr auf mein Vitoconnect.

Seit 08.09.2017 komme ich nicht mehr auf mein Vitoconnect. Ich habe schon einiges probiert und komme jetzt nicht mehr weiter. Im WLAN-Router sehe ich die Vitoconnect (MAC-Adresse). Die WLAN-LED blinkt aber am Vitoconnect und ein Reset mit neu Verbinden brachte auch nichts. Da ich gelesen habe das Sie eventuell auch Möglichkeiten haben Infos auszulesen möchte ich Sie darum bitten. Herstell-Daten: 7571381627146107 - ID: 99987FC8123911CB.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung

Akzeptierte Lösung
Community Manager
Beiträge: 6.710
Registriert: ‎12-03-2013
Beantwortet

Hallo over40,

sende mir dazu bitte eine E-Mail an Social-Media@Viessmann.com unter Angabe der Herstellnummer und einer kurzen Fehlerbeschreibung.

@totimimi: Du bitte ebenfalls.

Beste Grüße °be
Andere Antworten: 1
Wiederkehrender Besucher
Beiträge: 1
Registriert: ‎11-09-2017
Beantwortet

Das wird jetzt nicht helfen, aber ich habe genau das selbe Problem seit einigen Tagen. Die WLAN Anzeuge blinkt mal grün, mal rot und ich komme nicht mehr auf die Anlage drauf. Wette, dass Viessmann ein update eingespielt hat, das buggy ist. Habe an meiner Anlage keine Veränderung vorgenommen.

 

@Viessmann: BITTE HELFEN