abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, habe eine Vitodens 200 7429628215436102 aus 2012. Der Monteur hat den Ausdehnungsbehälter gew

Hallo, habe eine Vitodens 200 7429628215436102 aus 2012. Der Monteur hat den Ausdehnungsbehälter gewechselt und einen Tag später ist das Display total schwarz - kein Lebenszeichen mehr. Das Gerät arbeitet, aber man kann nichts mehr sehen und die rote Fehlerlampe links blinkt.

Was kann ich tun?

Eine "normale" Reparatur kann ich mir zur Zeit nich leisten. Der Moneur sagte mir, wenn der Kundendienst vorbei kommt, hat die Teile zwar dabei,- kostet aber mindestens 500-1000 Euro.

Ich habe im Netz günstige GG1 Steuerungen von Modellen 2004-2007 mit Garantie gesehen.  Kann ich diese vielleicht auch verwenden? - oder von neueren Modellen?

Bitte helfen Sie mir, da ich unbedingt eine bezahlbare Lösung finden muß.

Vielen Dank für Ihre Mühe und mit freundlichen Grüßen--- Kellerbauer

3 ANTWORTEN 3

Bitte spechte nicht nach Schnäppchen im Net.

Gab  es ggf  durch den Fachmann ein kleines Missgeschick ( Wasser über die Regelung gelaufen.....)

 

 

So wie es aussieht ist die Bedieneinheit defekt.

Der Tausch dauert nur wenige Sekunden. Die Ersatzteilkosten liegen bei ~ 300€

Dazu ist der Werks KD eigentlich nicht notwendig.

 

 

 

Hallo Hausdoc.
Vielen Dank für den Tip. Mit Steuerung meinst Du das Display oder die Hauptplatine?

Die Bedieneinheit ...... und wird vorne an der Regelung nur eingeclipst.
Top-Lösungsautoren