abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo habe eine Vitola biferral VB 018 habe diese von Automatik auf nur Wasser erwärmen gestellt

Leider heizt aber die Heizungsanlage auch bzw erwärmt die Röhre da es ein Haus um 18hundert ist ist da noch eine Schwerkraft ging hat das damit zu tun bzw wie kann ich das ändern das wirklich nur das Wasser erwärmt wird und nicht bei 30 grad noch das Haus 😐
1 ANTWORT 1

Hallo Burkhard05,

entweder gibt es eine Fehlzirkulation, die Schwerkraftbremse mach Probleme oder die Pumpen werden falsch angesteuert.
Du hast eine Pumpe für die Warmwasserbereitung und eine für den Heizbetrieb. Jetzt stellt sich die Frage, ob beide Pumpen laufen, wenn die Anlage nur auf Warmwasserbetrieb steht.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren